Preiserhöhung bei Skyway

preise-höher!!! Preiserhöhung bei Skyway !!!

Bis zum 17.10.2016 um 23 Uhr unserer Zeit gelten bei SkyWay Capital noch die alte Preise. Danach gibt es weniger Aktienanteile in den einzelnen Paketen. Erfahrungsgemäß werden diese um ca. 30% reduziert. Wer jetzt noch Anteile kaufen möchte, sollte nach Möglichkeit nicht bis zum 17.10. 22:00 warten, da bei den letzten Etappenübergängen die SkyWay Webseite durch das hohe Besucheraufmarsch oft schwer erreichbar war. Schöne Nachrichten für die, die bereits bei Skyway zugeschlagen haben, das heißt nämlich, das unsere Anteile bereits mehr wert sind! Für Besitzer von Aktienpaketen, deren Ratenzahlungen über die Änderungen zum 17.10.2016 fallen, ändert sich natürlich nichts. Diese erhalten alle die gekauften Anteile vor dem Datum.

Für Neueinsteiger
+ 100 Anteile gibt es immer noch kostenlos geschenkt!
+ Um den Bonus der zusätzlichen Anteile zu bekommen, muss man eine von zwei Bedingungen erfüllen:
1. Entweder einmalig zwei Zahlungen unmittelbar hintereinander leisten (ich empfehle es gleich zu Beginn zu machen dann ist es erledigt)
2. oder 3 neue Investoren einzuladen, die jeweils min. ein 25$ Paket kaufen. Diese Promotion ist gültig innerhalb 1 Monats nach dem Kauf des Paketes.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Infos